Kontakt Booking & Promotion: Birgit Diehndiehn@bdiehn.eu

Nachruf  auf Chris Roberts

Chris Roberts war ein feiner Mensch. In den über fünfzig Jahren, die ich ihn kannte und mit ihm oft gemeinsam auftrat, war er immer höflich und einfühlsam, etwas das man, vor allem im verlogenen Showbusiness, heutzutage selten findet. Meine Frau und ich  fühlten uns immer wohl in der Gegenwart von Chris Roberts. Da war kein Konkurrenzdenken, kein Neid, nur vom Herzen kommendes Interesse und Menschlichkeit.  Ruh Dich aus, Chris, und  dann komm schnell wieder. Wir brauchen viel mehr Menschen wie Dich.

Birgit und Christian

1 comment:

Norbert Zerr10. März 2018 at 19:07Reply

Ich hatte noch das Glück Bernd Clüver vor seinem Tod kennenzulernen. Er bestätigte die Worte.
Die 70er waren meine unvergessene Jugend, auch als Musiker.
Heute ist alles verlogen und die Menschlichkeit wird nur nochg zum Nachteil; leider.
Tolle Worte für einen Weggefährten.
Christian Anders überzeugt mit einer super Stimme und der Ehrlichkeit.

Menu