Kontakt Booking & Promotion: Birgit Diehndiehn@bdiehn.eu

Florian Pfeffer – Ich will einen Hit

Post 3 of 13

Cover - Ich will einen Hit - Master 2014-05-17

Florian Pfeffer heißt in Wirklichkeit Immerstill und kommt vom Planeten Orion X-12.

Er landete mit einem UFO auf der Erde. Das UFO verschwand ohne ihn. Er blieb hier, weil es ihm hier besser gefällt als auf seinem Heimatplaneten Orion X-12. Florian ist sehr pflegeleicht.

Er muss nur einmal in der Woche essen und braucht keinen Schlaf.

Er will nur eines: SINGEN. Der Grund dafür ist folgender: Auf seinem Heimatplaneten Orion X-12

ist Singen verboten. Hier nicht. Und darum singt Florian ununterbrochen, Tag und Nacht. Nachts auch, weil er ja keinen Schlaf braucht. Doch was Florian braucht, ist VIEL LIEBE!

Und wenn er singt ICH WILL EINEN HIT, dann meint er das auch so, bzw. eigentlich meint er damit ICH BRAUCHE VIEL LIEBE! Er will, dass ihn alle lieben. Dabei schießt er natürlich manchmal über das Ziel hinaus und trifft beim Singen nicht immer den Ton. Das wollen wir ihm verzeihen. Wir wollen ja, dass Florian Pfeffer alias Immerstill  vom Planeten Orion X-12 glücklich ist. Am glücklichsten wäre er natürlich, wenn seine erste Platte auf Erden ein Hit wird.

Darum tut ihm bitte den Gefallen und ladet das Lied ICH WILL EINEN HIT so oft down, bis euch die Finger schmerzen. Vielleicht kann Florian dann irgendwann einmal zu seinem Heimatplaneten zurückfliegen und mit seinem Hit das Gesangsverbot auf Orion x-12 aufheben.

Seine Surrogat – Eltern

Birgit und Christian Anders

 

 

This article was written by admin

Menu