Kontakt Booking & Promotion: Birgit Diehndiehn@bdiehn.eu

VITANAS VERANSTALTUNGSHINWEIS/ PRESSEINFORMATION

Post 9 of 13

Live Hits von Christian Anders

Schlagerstar singt in zehn Vitanas Einrichtungen

 Berlin. Berliner Senioren und Gäste können sich schon jetzt freuen, denn Christian Anders gibt ab November seine größten Hits und bekannte Weihnachtslieder zum Besten. Der Schlagerstar wird in zehn Vitanas Senioren Centren und dem Vitanas Heilpädagogischen Centrum Kladow auftreten und sein Publikum begeistern.

 Jeder kennt ihn, „Den Zug nach Nirgendwo.“ Letztes Jahr feierte dieser Kulthit sein 40-jähriges Jubiläum. Heute legt Christian Anders einige seiner Lieder in sechs verschiedenen Sprachen auf und erobert damit sein Publikum im Sturm. Selbstverständlich steht er nach jedem Konzert für Fotos und persönlich signierte Autogramme zur Verfügung. Der gesamte Erlös der Christian Anders-Tournee kommt den ehren-amtlichen Mitarbeitern des Vitanas Freundeskreises e. V. zugute.

„Christian Anders stand schon letztes Jahr auf unserer kleinen Hausbühne und hat das Publikum sehr bewegt! Dass dieses Jahr daraus eine ganze Tournee durch unsere Berliner Einrichtungen wird, macht uns ganz besonders glücklich“, bestätigt Becky Fischer-Liebe, Centrumsleiterin des Vitanas Senioren Centrums Am Bäkepark.

This article was written by admin

Menu